Wir planen und visualisieren.. - Ideen perfekt visualisieren.

Direkt zum Seiteninhalt
I über uns.
"Das Planungsbüro Beier unterstützt Architekten, Kamin- und Kachelofenbauer bei der Ausarbeitung von verkaufsfördernden Präsentations- und Planungsunterlagen."
Wir über uns.

Das Planungsbüro Beier unterstützt Architekten, Kamin- und Kachelofenbauer bei der Ausarbeitung von verkaufsfördenden Präsentations- und Planungsunterlagen.

Der Geschäftsführer Herr Bernd Beier entstammt einer traditionsreichen Hafnerfamilie und kann auf langjährige Erfahrung als Ofensetzer zurückblicken. Während dieser Tätigkeit erkannte er seine Leidenschaft und Stärken im Entwurf und der Ausarbeitung von Gestaltungsvorschlägen und Planungen von Kamin- und Kachelofenanlagen.

Im März 1991 erschloss er mit diesem Aufgabengebiet eine Marktlücke und gründete das Planungsbüro Beier. Von Anfang an setzte er leistungsstarke Computertechnik und CAD- Systeme zur Fertigung von verkaufsfördernden und ansprechenden Präsentationen ein.

Seine Frau Doris Beier unterstützt ihn tatkräftig. Neben Architekturbüros und einem namhaften Keramikhersteller zählen Ofensetzerbetriebe aus allen Teilen Deutschlands, aus Frankreich, Italien und Österreich zur Stammkundschaft.
Interesse? info@pb-beier.de
Telefon: (+49) 09075 91044
Fax: (+49) 09075 91045

Zurück zum Seiteninhalt